Kristin Kemper

Vita

Kurzprofil:
  • Bankausbildung
  • angeschlossenes Studium der Immobilien-Ökonomie
  • Ausbildung zur Sachverständigen für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten in Saarbrücken an der Europäischen Immobilien Akademie
  • seit 2007 im Immobilienmarkt von Münster tätig
  • langjährige Erfahrungen in den Bereichen Finanzierung von Immobilien und Beleihungswertermittlung

 

Lebenslauf

Nach meinem Abitur im Jahr 1999 absolvierte ich eine Bankausbildung bei der Stadtsparkasse Bocholt Schwerpunkte wurden von mir in den Bereichen Finanzierung von Immobilien und Beleihungswertermittlung gesetzt. Anschließend dockte ich mich an das Immobilienbüro meiner Eltern an. Parallel dazu habe ich Immobilien-Ökonomie in Essen studiert. Ergänzend dazu absolvierte ich eine Ausbildung zur Sachverständigen für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten in Saarbrücken an der Europäischen Immobilien Akademie.

Seit 2007 bin ich im Immobilienmarkt von Münster tätig. Durch meine langjährige Erfahrung als Immobilienmakler im münsteraner Immobilienmarkt bin ich in der Lage Immobilien Marktgerecht zu bewerten und den Sachwert zu beurteilen.